Herzlich willkommen !!!


Sie befinden sich auf der Homepage des Abijahrganges 2001 des Deutschherren-Gymnasium Aichach. Diese Seite soll dazu dienen, den Abiturienten eine Plattform zu bieten, um auch noch nach der gemeinsamen Schulzeit in Kontakt zu bleiben.

Als erstes würde ich einen Blick auf die News werfen, wo Neuigkeiten und sämtliche Veränderungen und Verbesserungen auf einen Blick aufgelistet sind.

Es gibt Infos zum anstehenden Klassentreffen und die Möglichkeit sich an- bzw. abzumelden.

Unter dem Menüpunkt Adressen ist eine Liste mit sämtlichen Anschriften, eMail-Adressen und Telefonnummern abrufbar.

Wer sich für unser Abishirt interessiert, ist herzlich dazu eingeladen, einen Blick darauf zu werfen.

Im Moment befindet sich die Abipage leider noch im Aufbau. Wenn aber Anregungen, Kritik oder Wünsche vorhanden sind, könnt ihr diese unter Kontakt loswerden. Eure Meinung ist sehr wichtig für eine sinnvolle Entwicklung dieser Seite. Dankeschön!